Die glücklichsten Hühner der Insel

„Frische Frühstücks-Eier frei Haus“

Zu einem leckeren Frühstück im Ostseeurlaub gehört natürlich auch ein frisches Ei. Glücklicherweise wohnen die Produzenten dieser Gaumenfreude direkt auf dem Inselhof.

 

Die Eier unserer Hühner schmecken so gut, weil unser Federvieh ganz viel Auslauf hat und ein glückliches Leben führt.

 

Die Hühnerdamen vermissen zwar ab und zu einen Hahn, aber dafür können sie auch ausschlafen und werden nicht täglich durch lautes Krähen geweckt.

 

Wenn eine der Hennen mal ein Loch im Zaun entdeckt hat, kommt sie geradewegs vor die Tür des Frühstückraums spaziert. Ein paar Brotkrumen reichen meist aus, um unsere Hühner zufriedenzustellen.

 

Wenn das Federvieh Ausgang hat, platziert es sich auch gerne einmal in unseren Strandkörben – denn da kann man am besten und ungestört von einem stolzen Hahn träumen.