Hier hüpfen wir vor Freude

Hoch hinaus in Westermarkelsdorf

Knallbuntes Hüpfkissen

Schuhe aus und rauf auf das Vergnügen! Unser knallbuntes Hüpfküssen ist eines der größten auf der Insel Fehmarn. Kein Wunder, schließlich muss zu jeder Zeit genügend Platz zum Springen und Toben für alle Urlaubskinder sein.

 

Und mal unter uns: Natürlich erwischen wir auch oft genug Erwachsene, die sich in luftige Höhen katapultieren lassen. Während einige sich sogar an einem Salto probieren, üben andere das synchrone Landen und Abspringen.

Das Hüpfkissen ist übrigens nicht nur bei sonnigem Wetter ein Garant für gute Laune. Auch bei Regenwetter lassen wir uns etwas einfallen, um die Feriengäste glücklich zu machen. Was genau? Das verraten wir erst, wenn Ihr bei uns auf dem Hof seid.

Der Springspaß ist vom TÜV geprüft, so dass sich niemand um die Sicherheit sorgen muss. Etwas Rücksicht ist natürlich immer geboten, denn auch unsere Minis versuchen sich auf dem Hüpfkissen.