Immer eine Möhrenlänge voraus

„Im Hakenschlagen sind wir Profis“

Ab und zu kann es passieren, dass unsere Kaninchen aus ihrem Gehege flüchten und die Langohren über das ganze Gelände des Inselhofs hoppeln. Dann ist der Einsatz aller Gäste gefragt: Entweder müssen wir die beiden mit feinsten Möhrchen locken oder auf eine turbulente Hasenjagd gehen. Natürlich sind sie im Hakenschlagen besonders geübt und lassen sich ungern einfangen. So ein Ostseeurlaub kann manchmal eben auch tierisch anstrengend sein.

 

Allerdings liegen die süßen Häschen manchmal auch ganz entspannt in der Sonne und beobachten das Treiben auf dem Inselhof. Löwenzahn ist übrigens ebenfalls eine Leckerei, die schnellstens und leidenschaftlich geknabbert wird. Nur als Tipp - falls das feine Möhrchen als kleine Stärkung vom Hasenfänger selbst vernascht wurde…